ABSAGE aufgrund der Corona-Pandemie

Verehrtes Volk,

 

der Herold muss leider verkünden, das der Mittelaltermarkt 2020 aufgrund des Corona-Virus leider ausfallen muss! Wir freuen uns aber schon auf das nächste Jahr mit euch, gesund und in alter Frische!

Euer Mittelaltermarkt-Team

Liebe Leute, höret:

Erlebt die Faszination des Altertums, der Ritter, Marktleute und leibet euch an den grandiosen Speisen unserem Marktes!

Bereits seit 2009 bereiten wir uns jedes Jahr in voller Vorfreude auf den Mittelaltermarkt Bienenbüttel vor. Immer wieder sehen wir einem unterhaltsamen Wochenende mit grandiosen Ausstellern, Attraktionen der Markt- und Spielleuten, dem Lagerleben und gutem Essen entgegen.


An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich bei allen Ausstellern und Mitarbeitern, die jedes mal mit Eifer und Herzblut das Wochenende zu einem ganz besonderen machen!

So machet Euch auf die Rappen und besuchet diesen unvergleichlichen Markt - der Marktgraf erwartet Euch voller Freude!

Mittelaltermarkt Bienenbüttel

Absage

Leider muss der
Mittelaltermarkt 2020
aufgrund der Corona-
Pandemie ausfallen.

Weiterlesen …